Berichte

KreisLandFrauen-Tag am 7. Nov. 2015 in Nettelsee

140 LandFrauen und Gäste verzehrten ein üppiges Frühstück und erfuhren, wie sie ihr Gehirn trainieren können, um noch im Alter ihre Enkel im Memory zu schlagen.

Lesen Sie den Bericht von Brunhilde Zander

Reise ins Baltikum August 2015

34 LandFrauen, teilweise mit Partner, starteten am 18. Aug. 2015 zu einer wunderbaren Reise zu den Perlen der Ostsee.

Lesen Sie den Bericht von Lore Böhe

Fahrt der Vorstände Juni 2015

In diesem Jahr hatte der Ortsverein Preetz die Vorstände der anderen Vereine im Kreis Plön nach Preetz eingeladen.

 Lesen Sie über diesen Tag

Barcelona-Fahrt April 2015

44 LandFrauen aus dem KLFV Plön starten am 26.4.2015 zu einer viertägigen Flugreise nach Barcelona.

Lesen Sie den Bericht von Heike Lange

Jahreshauptversammlung am 26. Jan. 2015

42 LandFrauen aus 13 Ortsvereinen des Kreises Plön trafen sich in Dammdorf bei Preetz. Brunhilde Zander wurde für 4 weitere Jahre als Protokollführerin bestätigt. Freya Mattießen führt für ein weiteres Jahr die Kasse. Außerdem hielt sie einen sehr interessanten Vortrag zum Thema "Equal Pay- die finanzielle Gleichstellung von Mann und Frau"